Archiv

Mittwoch 26.11.08

Sooo heute war ich Schule und so , Langweiliger Alltag wie immer halt ..... ja am Montag habe ich ja angefangen Abzunehemn ich habe am Montag 1 Äpfel, 2 Tomaten und 2 Madarinen gegessen....Am Dienstag hab ich 2 Äpfel und 1 Mandarine gegessen und nun ja heute hat mich mein Freund wieder so am Telefon aufgeregt weil er echt nie mal was für mich macht und immer nur ich für ihn was mache das ich dann aus Frusst Schokolade gegessen hab und nun ja also war der Tag heute nich soooo arg toll aber nagut ich werde mich dafür ab jetz wieder zusammenreisen.....!!!

Bis die Tage leute :D:D

26.11.08 20:58, kommentieren

Donnerstag 27.11.08

Heute war ein ziehmlich schlimmer Tag, denn ich habe die Weißheitszähne gezogen bekommen....oh man war schon krass...ja jetz seh ich aus wien Hamster und es tut höllisch weh ....Die Schmerztabletten haben bis jetz noch nicht so viel gebracht ....joaaaa und jetz tele ich gerade mit meinem Freund :D

einzigste gute an der ganzen sache ist, dass ich heute null, absolut nix gegessen hab ....und das is soooo coooool :D naja ich hoffe jetz vor allem das ich nich noch blau im Gesicht werde....

naja oki dann letz ich chill mich noh ma weiter hin ...und korrier mich aus :D

kussiii eure drama princess ^^

27.11.08 22:45, kommentieren

28.11.08 Freitag

Ouuuuh man ich hab doch die Weisheitzähne rausbekommen und heute wurde mein Gesicht richtig fett und es tut alles so sau weh .....naja mim essen heute ging ja nich viel aber meine Mutter hat gestresst wie blöd....also musste ich ja was essen also habe ich heute 250g Hipp gläschen ( pfirsich gegessen ) und einen Pudding von Puddi's und was noch sooo kleine kekse von Leipnetz also wars heute bissi viel ^^....

Ich han jetz für morgen essensplan gemacht und morgen habe ich eigentlich nur vor so ne tassensuppe von knorr zu essen und zwar die Knorr activ Hühner Suppen mit Nudeln ( pro portion NUR 35 kalos :D:D ) und ja sonst halt viel viel Trinken ....Was ist heute noch so passiert ?? Mein Freund hat mir über webcam gezeigt das er endlich sein Hochbett aufgegeben hat und ein neues NORMAles auf dem Boden stehendes Bett hat :D:D das find ich sooooo toll :P endlich nicht mehr 10 cm unter der Zimmerdecke zu pennen ^^....und joaaaa sonst is heute nicht viel passiert ^^ Ich werde jetz noch ein pisschen aufräumen und Fernseh schaun und dann evtl. nochmal mit meinem Schatz telen und dann schlafen gehen :D:D:D

Lg eure Drama Princess :D:D

1 Kommentar 28.11.08 22:00, kommentieren

29.11.08 Samstag

Ok also HEUTE habe ich soooooo viel gegessen, ohne misst wie konnte ich nur ....wie dumm ich war ....oh man ich will gar nich drüber reden ...also ich hatte heute ne Fressattacke keine Frage......!! NA TOLL wasn scheiß ey !!!

Naja ihr hört morgen wieder was von mir !!

Lg drama Princess

29.11.08 19:59, kommentieren