Archiv

1.12.08 Montag

Heute war ich nicht in der Schuke, da ich ja nomma zum Artzt musste wegen Weisheitszähnen und ja is alles so weit klaro ^^...Hmmm ich habe heute 1 Apfel und 1 Glas Milch 0.1% Fett ( von schwälbchen) gegessen und 7 Gummibärchen....( wegen meiner MA ) ich muss echt aufpassen das sie nix merkt !!! Und ja bald werde ich hier mal ne Liste zur verheimlichung Preisgeben weil ich finde man braucht da echt ne menge Tipps nich aufzufliegen .......

Naja Ich werde jetz noch Wasser trinken und mein Zimmer Weihnachtlich schmücken und so sachen ...okih dann Leute...

Hab euch alle ganz dolle lieb .....

Gruß eure Drama Princess

1.12.08 20:40, kommentieren

3.12.08 Mittwoch

Heute war ich nicht in der Schule, weil ich heute echt wieder schmerzen hatte und so...und Morgen geh ich ja auch nicht da endlcih die Fäden gzogen werden. Meine Backen sind soweit wieder ganz normal .....und ja heute habe ich NUR einen Apfel gegessen mehr werde ich auch nicht essen, mit sicherheit....

Ich hätte auch nix essen müssen , aber man muss mindestens 2 stunden nach dem Aufstehen eine Kalo zufuhr gehabt haben sonst baut der Körper Muskeln und kein Fett ab also genau das Gegenteil was wir wollen ^^....

Nun ja ich freue mich schon totaaaal auf Freitag da sehe ich endlich wieder meinen Schatz und so :D:D:D

Okeee ich geh jetz erstmal schöööööööön Badeeeen und dann chill ich nochn bissi :D:D:D:D

Bis danniiiiiiii     eure DRama Princess :D

1 Kommentar 3.12.08 19:51, kommentieren