3.12.08 Mittwoch

Heute war ich nicht in der Schule, weil ich heute echt wieder schmerzen hatte und so...und Morgen geh ich ja auch nicht da endlcih die Fäden gzogen werden. Meine Backen sind soweit wieder ganz normal .....und ja heute habe ich NUR einen Apfel gegessen mehr werde ich auch nicht essen, mit sicherheit....

Ich hätte auch nix essen müssen , aber man muss mindestens 2 stunden nach dem Aufstehen eine Kalo zufuhr gehabt haben sonst baut der Körper Muskeln und kein Fett ab also genau das Gegenteil was wir wollen ^^....

Nun ja ich freue mich schon totaaaal auf Freitag da sehe ich endlich wieder meinen Schatz und so :D:D:D

Okeee ich geh jetz erstmal schöööööööön Badeeeen und dann chill ich nochn bissi :D:D:D:D

Bis danniiiiiiii     eure DRama Princess :D

3.12.08 19:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen